Customer Support Mitarbeiter (w/m/d) München
Sie sind Kundenbetreuer aus Leidenschaft, der mit neuen Technologien umgehen kann? Haben Sie Lust auf internationalen Customer Support am Telefon? Für ein führendes und internationales Technologie-Unternehmen in München suchen wir einen Customer Support Mitarbeiter (w/m/d) Messenger Services, der mit dem Unternehmen wächst.
Ihre Aufgaben
- Professionelle und serviceorientierte Betreuung von Kunden
- Unterstützung des Vertrieb-Teams bei Fragestellungen rund um das Produktportfolio
- Überleitung der Kundenkommunikation vom Customer Support zum Account Management
- Mitgestaltung des Produktportfolios auf Grundlage von Kunden-Feedback und eigenen Ideen
Ihr Profil
- Hohe Affinität zu neuen Technologien und die Bereitschaft die Software-Prozesse zu verinnerlichen
- Selbstständiges Erarbeiten von Lösungen zu technischen Fragen und Problemen
- Routinierte Arbeitsweise mit dem MS-Office-Paket
- Verantwortungsvolle strukturierte Arbeitsweise, kommunikativ, kontaktfreudig und teamfähig
- Gerne auch Berufseinsteiger
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Spanische und/oder portugiesische Sprachkenntnisse sind optional
Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen
- Eine spannende Tätigkeit in einem innovativen und expandierenden Umfeld
- Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement
- Hervorragende Perspektiven aufgrund des Wachstums
- Die Arbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team