Customer Support Mitarbeiter (w/m/d) München 

Sie sind Kundenbetreuer aus Leidenschaft, der mit neuen Technologien umgehen kann? Haben Sie Lust auf internationalen Customer Support am Telefon? Für ein führendes und internationales Technologie-Unternehmen in München suchen wir einen Customer Support Mitarbeiter (w/m/d) Messenger Services, der mit dem Unternehmen wächst.

Ihre Aufgaben

  • Professionelle und serviceorientierte Betreuung von Kunden
  • Unterstützung des Vertrieb-Teams bei Fragestellungen rund um das Produktportfolio
  • Überleitung der Kundenkommunikation vom Customer Support zum Account Management
  • Mitgestaltung des Produktportfolios auf Grundlage von Kunden-Feedback und eigenen Ideen

Ihr Profil

  • Hohe Affinität zu neuen Technologien und die Bereitschaft die Software-Prozesse zu verinnerlichen
  • Selbstständiges Erarbeiten von Lösungen zu technischen Fragen und Problemen
  • Routinierte Arbeitsweise mit dem MS-Office-Paket
  • Verantwortungsvolle strukturierte Arbeitsweise, kommunikativ, kontaktfreudig und teamfähig
  • Gerne auch Berufseinsteiger
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Spanische und/oder portugiesische Sprachkenntnisse sind optional

Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen

  • Eine spannende Tätigkeit in einem innovativen und expandierenden Umfeld
  • Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement
  • Hervorragende Perspektiven aufgrund des Wachstums
  • Die Arbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team
Jetzt kontaktieren